fbpx
Erziehung Alltagstauglichkeit Auslastung Hund

Unsere Leistungen

Das bieten wir dir zur bestmöglichsten Entwicklung für deinen Hund und dich!

 Persönlichkeitsentwicklung in allen Bereichen!

Erziehung

Ob Jagdverhalten, Leinenführigkeit oder Alltagstauglichkeit – ein ausgeglichener Hund kann all das lernen. Wir zeigen dir, wie du deinen Partner Hund verstehst und mit ihm umgehst, damit ihr ein unschlagbares Team werdet.

Bei uns lernst du deinen Hund richtig führen
Online Seminare für Hund und Hundehalter

Auslastung

Unsere Sportarten bieten sich begleitend zum Training perfekt an. Hier wird das Selbstvertrauen und eure Partnerschaft gefördert. Zudem kann dein Hund sich mal so richtig auspowern ohne überfordert zu sein.

Online Kurse

Hundetraining Online bietet tolle Möglichkeiten, gerade auch, wenn du weiter von uns weg wohnst. Wir haben verschiedene Kurse und Webinare, die stetig erweitert werden und du von Zuhause aus starten kannst.

Online Seminare für Hund und Hundehalter

Hier kannst du unser Buch explizit zum Thema Hundetypen nach HSS kaufen

oder wenn du ein Exemplar mit Widmung möchtest kontaktiere uns unter: info@hundezentrum-hss.de